Mein Mann hat per Telefon einen neue TV/Internet Abo bei Sunrise abgeschlossen. Wir haben seit dem Umbau im 2023 einen Glasfaser Anschluss. Am Telefon wurde gesagt, dass dies bei unserer Adresse möglich sei. Der Router, der uns zugestellt wurde ist nicht glasfasergeeignet.
Guten Morgen
Mein Mann hat per Telefon einen neue TV/Internet Abo bei Sunrise abgeschlossen. Wir haben seit dem Umbau im 2023 einen Glasfaser Anschluss. Am Telefon wurde gesagt, dass dies bei unserer Adresse möglich sei. Der Router, der uns zugestellt wurde ist nicht glasfasergeeignet. Nach einem längeren Telefonat hat sich herausgestellt, dass der Anschluss nur für Thurcom funktioniert. Man wollte abklären, ob unser Anschluss für Sunrise freigeschaltet wird. Leider ohne Erfolg.
Internet über den Telefonanschluss funktioniert nicht, da die Box dafür nicht installiert wurde, da wir ja nicht mehr zurück wollten. Wir müssten sie installieren lassen, damit wir für 12 Monate über diesen Anschluss Internet hätten, bis wir das Abo wieder künden können. Aber das wollten wir ja nie..
Wie sieht es rechtlich aus. Wir wurden falsch beraten. Haben für s Internet/TV nie einen Vertraf unterschrieben. Fürs neue Handyabo aber schon. Beides wurde per Telefon abonniert.
Können wir ohne Gebühren aus dem Vertrag zurücktreten da wir falsch beraten wurden?
Vielen lieben Dank 

Anonymous
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