Hotel bankrott Ich habe vor ca 10 Monaten ein Reisepaket (Flug&Hotel) online gebucht und bezahlt.
Hotel bankrott
Ich habe vor ca 10 Monaten ein Reisepaket (Flug&Hotel) online gebucht und bezahlt. Am vergangenen Samstag bekam ich noch eine Mail, dass alles super ist. Dann am Montag startete unsere Reise (ich und kleine Kinder). Wir standen in Kos vor einem geschlossenen Hotel, der Security sagte, es sei seit ca 2 Monaten bankrott. Nach vielen Telefonaten bekamen wir noch eines der letzten Hotelzimmer auf Kos, jedoch da so kurzfristig sehr teuer. 1500.- mehr als das gebuchte Hotel. Den Reiseveranstalter habe ich erreicht, sie wussten nichts vom Hotel. Wir mussten auch für 100€ mit de Taxi quer durch die Stadt. Ich sagte dem Veranstalter, dass ich die Differenz vom Hotel plus die Taxifahrt zurückerstattet haben möchte. Niemals hätte ich mir ein solch teures Hotel geleistet, es liegt budgettechnisch auch nicht drin. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung. Kann ich das erwarten? Was kann ich noch tun? Es ist ein CH Reiseveranstalter, aber online.
Anonymous
Anonymous
ebookers ist meines wissens keine schweizer firma und zudem buchst du über die plattform angebote diverser anbieter.
Anonymous
unter Umständen kein schweizerisches Recht. Zudem steht es in den AGB, dass, wenn auf solchen Platformen gebucht wird, deren Rechte in fast allen Teilen vorbehalten sind, d h. solche Vorkommnisse ohne jegliche Ansprüche ablaufen, was bei einer Buchung im Reisebüro nicht passieren kann
Anonymous